« Zurück zum Portfolio.

»Außen-Innen (Diplomarbeit)


Die Diplomarbeit.

»Außen« und »Innen« ist ein Projekt über ein komplexes Thema, das sehr vielfältig ist. Das Erlebnisbuch soll in 5 ausgewählten Kapiteln (Bindungen, Gewohnheit, Machtspiele, Bausteine und Sichtweisen) eine Andeutung auf ein vielfältiges und hochkomplexes Thema bieten. Mit verschiedenen (analytisch und experimentiell) Kapiteln wird dem Leser eine Welt von »Außen und Innen« geboten. Um genauer über dieses Thema zu referieren, würde einen ganzen Artikel sprengen, deswegen biete ich auch die Theorie zum Download an. Die Diplomarbeit wird hier in Auszügen veröffentlicht.


Wer die Diplomarbeit komplett ansehen will, dann kann man mir eine e-Mail schicken. Dann kann ich die PDF-Datei komplett freigeben. Prof. Voelker kann Ihnen eine Referenz geben.





























Die Theorie zum Download: theorie_screen.pdf.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.