Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Eröffnung der ADC-Show in München



Heute abend um 19 Uhr wurde die diesjährige ADC-Show-Tour, die Ende Mai in Berlin anfing, in der Pinakothek der Moderne eröffnet. In der nichtöffentlichen Veranstaltung (Presse-Einladung) konnte ich mich mit Leuten austauschen und die Arbeiten in Ruhe angucken – sehr entspannend. Endlich konnte ich die Arbeiten (teilweise) real anschauen. Sehr schöne gab es darunter…


guillemets.de bietet einen kleinen Einblick in diese Veranstaltung.



Foto

ADC05

ADC05

ADC05

ADC05

ADC05

ADC05


Und wer in München ist, soll ab morgen offiziell reingucken, es lohnt sich! Und das ist das erste Mal, daß ein »großes« Museum die ADC-Show zeigt…


Nebenher muss ich sagen, daß ich – offensichtlich haben es meine Leser gemerkt – eine nahezu 16-tägige Blogpause gemacht habe (das tut gut – wer macht´s mir nach?). Momentan bin ich in München und genieße den bayerischen Urlaub.

Tags: adc, munich, show