Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Artikelmerkstöckchen

Bong – ein Stöckchen von Herrn Ben Schwan von metamac fliegt in mein Weblog – dank diesem Artikel. Und ein Dankeschön an das nette Kompliment, Ben!


Zur Erinnerung gibt es noch dieses Video hier: braverhund.mov (von diesem Artikel hier – auch ein »Stöckchen«)


Und was lese ich da? Ab ins Archiv. Finde den 23ten Artikel, den Du geschrieben hast. Finde den 5ten Satz, poste ihn und reiche das Stöckchen weiter an 5 Leute. Gesagt, getan…


»Auf fast 0 pro Tag. Wenn das nicht zu feiern ist.«

Von diesem Artikel aus, der am 21. Dezember, drei Tage vor Weihnachten und fast ein Jahr her, schicke ich 5 Stöckchen weiter an:


Jann (für seine musikalische Seite), Matthias (für seine Berichterstattung), Matthias (für seinen Umbr-ch), Gernot (für sein Diplom) und zuletzt an Ralle (weil er so bereitwillig Auskunft übers Trackbacken gab).

Tags: artikel, blogosphäre, stöckchen