Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Berlin, Berlin, Berlin.

Am Freitag vor über einer Woche (19.08. – für Datumsfreaks) war ich zu einem spontanen Blitzbesuch in Berlin. Und nun ein paar »Leckerlis«, damit der Gerrit sich nun noch mehr freuen kann.


  • Und für eine Stunde war ich auf dem Stelenfeld, um die viel gehörten Meinungen über das Holocaust-Mahnmal in der Realität zu sehen. Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas liegt genau gegenüber dem Neubau der US-Botschaft. Meinen kleinen Film über das Stelenfeld könnt ihr euch hier angucken.

  • Zudem kommen ein paar »Erlebnisbilder« (nicht nur als Beweis, daß ich dort war), sondern als »Leckerbissen«. Die Ecke des ARD-Hauptstadt-Studios endlich erspäht und wichtige politische Gebäude abgeklappert.

  • Foto

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05


  • Und nun ein bißchen Typosuppe, wie es Ivo so schön sagt. »Lecker!«. Allerhand Design, Typo und Werbung als Schmankerl.

  • Foto

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05

    Berlin05


  • FAZIT: Berlin ist einfach toll. Ich würde gerne dort leben.
  • Tags: berlin