Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Bionade.

In einem alltäglichen Einkaufsbummel durch Dortmund gehe ich in einen Bioladen und entdecke diese wunderbare Flasche. Bionade. Das hört sich ja interessant an, Bio + Limonade = Bionade. Nur süsses Zeug und ein bißchen Biosaft. Doch meine Erwartungen werden übertroffen. Es schmeckt erfrischend, im wahrsten Sinne des Wortes, erfrischend frisch, einfach freeze. Beim Hersteller Bionade könnt ihr euch über das wunderbare Getränk informieren… Bionade gibt es momentan in drei verschiedenen Richtungen: Holunder, Litschi, Kräuter und (*jetzt neu!*) Ingwer-Orange. Das hört sich schon langeweilig an, schmeckt aber richtig frisch und lecker… doch genug mit der Lobhudelei. Probiert selbst! Dieses Getränk gilt in Hamburg schon als das Partygetränk Nummer 1.

Tags: bio, bionade, limonade