Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» coCommenten macht wieder Spaß!

Vor einiger Zeit hat coComment! seine Benutzeroberfläche und Bedienung extrem verbessert. Obwohl es am Anfang meiner Meinung nach keine Zukunft hatte, werde ich vorsichtig eine Prognose wagen: zum Verwalten der Kommentare ist es richtig gut… da hat man den Überblick nicht verloren.

Eine vielfach verbesserte Benutzeroberfläche zum Registrieren der Kommentare ist sehr zu meiner Freude verbessert worden. Es läuft komplett gut auf allen Systemen. Vorher war es so, daß man alle Daten von Hand eingeben muss, wenn der Administrator coComment nicht in sein Weblog eingebettet hat. Sehr nervig. Doch jetzt ist es demnach nicht so. Also viel Spaß beim coCommenten. Und taggen kann man auch…

Tags: cocomment, comments, tag