Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» »Das beste aus meinem Leben« - von Axel Hacke.

Die Kult-Kolumne »Das beste aus meinem Leben« von Axel Hacke wird ab heute in einer Serie in der ARD gezeigt.

Da ich Axel Hacke persönlich kenne, lasse ich es mir nicht nehmen, kurz einen Beitrag darüber zu schreiben… er schreibt wunderbare Bücher, vor kurzem u. a. »Der weiße Neger Wumbaba«.

»Das Beste aus meinem Leben« läuft jeden Freitag um 18:50 Uhr in der ARD. Dort versucht der Protagonist Max Miller, den Alltag mit all seinen Problemen zu meistern. Gespielt werden Axel Hackes Figuren von Oliver Mommsen, Elena Uhlig und Sandro Ianotta. (Von sueddeutsche.de)

Unbedingt anschauen und gleich geht’s los…

Tags: ard, aus, axel, beste, das, hacke, leben, meinem, serie