Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Design-Weihnachten!



Letztes Jahr an Weihnachten wurde an der Universität Bozen eine Veranstaltung durchgeführt – mit diversen Aktionen. Das Logo für Weihnachten erinnert frappierend an das Logo des red.dot-designawards.
Hier der Link zur Veranstaltung. Darunter gibt es eine Anleitung zum Plätzchen selbermachen, nur es sind nicht irgendwelche bekannten Plätzchen, sondern von namhaften Grafikern entworfen und entwickelt. Darunter gibt es ein paar interessante Plätzchen, die zur Nachahmung empfohlen sind!


Auf der Website gibt es eine Anleitung… nur ich finde es immer noch nicht. Schöne Bescherung schon mal! :)


Ein Plätzchenbiskuitlöffel.



Ein elegantes Plätzchen für das Glas.



Fingerhüte zum Nutella-mit-dem-Finger-abschlecken-ohne-sich-die-Finger-schmutzig zu machen.


Der PDF-Katalog: pappilan_catalog.pdf.

Tags: bozen, design, weihnachten