Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Die 57. Frankfurter Buchmesse ist eröffnet...

Wie schon gesagt ist die Frankfurter Buchmesse längst eröffnet… (mehr vom Buchmarkter Messe-Mayer) der Nick wird am Freitag dabei sein und einige Bilder und Termine erledigen.


Wer mich auf der Messe treffen will (oder soll), hier ein kleiner Überblick: am Vormittag werde ich hauptsächlich in Halle 4.1 sein, am Mittag in Halle 3.0/3.1, dann nochmal wieder in Halle 4.0/4.1. Hauptsächlich will ich zum Verlag Hermann Schmidt Mainz wegen der neuen Vorschau! Und dazu auch die Stiftung Buchkunst, die viele schöne Bücher in ihrer alljährlichen Ausstellung zeigt. Und es gibt noch und noch mehr Kleinodien, zum Beispiel auch das Forum, das hauptsächlich das Gastland »Korea« zeigt oder auch die TDC-Ausstellung, die am Freitag abend (mehr bei Slanted) eröffnet wird.


Dann bis demnächst, der Messe-Nick

Tags: buchmesse, frankfurt, messe