Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Die TypoBerlin 2008 ist komplett.

design typo

Mit stolzer Stimme verkündet Jürgen Siebert von Fontshop die Anwesenheitsliste der Referenten für die TypoBerlin 2008. Es werden Martin Amman, Marian Bantjes, Jonathan Barnbrook, Ed Benguiat, David Berlow, Double Standards, Oded Ezer, Stephanie Fortmann, Stefanie Grebe, Dietmar Henneka (2), Steve Heller (2 und sein Buch, Rian Hughes, Alison Jackson, Yang Liu, Kathrin Meyer, Horst Moser, onlab / Nicolas Bourquin, Jim Rakete, Stefan Sagmeister, Christian Schwartz, Erik Spiekermann, Lita Talerico, Dieter Telfser und Vier5 kommen.

Das wird eine spannende Typo – so hochkarätig war sie wahrlich noch nicht besetzt.

Tags: 2008, redner, typo

  1. 1. benjaminhick schreibt am 8. Februar 2008, 23:55 [#]:

    lieber nick,

    du solltest doch die seite vom netten rian nicht unterschlagen: http://www.devicefonts.co.uk/

    ansonsten? geht’s gut?

    viele grüße, mit kegeln und kindern,

    b

  2. 2. Nick Blume schreibt am 10. Februar 2008, 13:03 [#]:

    Wunderbar, lieber Benjamin! Danke für den Tipp, die Website habe ich trotz Google-Suche nicht gefunden. Auf die Typo freue ich mich – meeten wir uns dort?

  3. 3. Nick Blume schreibt am 31. Mai 2013, 09:28 [#]:

    Das ist toll.


Wenn Sie einen Artikel im Bezug auf einen Artikel hier schreiben, dann trackbacken Sie! Unpassende Kommentare mit »unpassendem Inhalt« werden gelöscht.



Name
http://
Nachricht
Hier ist die Textile-Hilfe.