Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Die Typoblognationalmannschaft.

Die Typoblogger Deutschlands

Die Typografen und Grafiker treffen sich alle gerne auf der TypoBerlin 2007. Unter anderem gab es nochmal ein besonderes Treffen: das Treffen der »4 meistgelesenen« Typoblogger Deutschlands (Quelle: Ivo). Boris Kahl von slanted (ArtDirection FinestMagma), Jürgen Siebert von Fontshop (Vorstand Marketing Fontshop AG), Ivo Gabrowitsch (Student und Typofan) und meine Wenigkeit (selbständiger Designer) werden zum ersten Mal in Berlin fotografisch verewigt. Selbstverständlich gibt es noch mehr Typoblogger, die selbstverständlich bei der nächsten Gelegenheit alle auf das Foto müssen: Dan Reynolds von Linotype, Peter Reichard von Spatium, mein geschätzer Kollege Gerrit van Aaken (typolos aus Berufsgründen) und diverse andere Blogger wie Stephen Coles, Yves Peters, Ralf Hermann oder Erik Spiekermann.

Wenn wir Typoblogger elf Leute zusammenkriegen, gründen wir unsere Fußballtypo-Nationalmannschaft und lassen uns die Trikots von Sander Neijnens designen und spielen gegen die Werbeblogger wie Patrick Breitenbach oder Mr. Werbewunderland (wie heißt er denn genau?). Wie wäre das, Ivo?

Tags: 2007, berlin, typo