Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Einhundertundsechs.

Jan hat es auf den Punkt gebracht. Der »100-Einträge-Rückblick« wird auch hier gewagt. Danke! Und den hundersten habe ich um 6 Einträge verpasst. Der allererste Eintrag (noch vom alten Opa-Blog) ist das iBlog-Statement vom 15.10.2004.


Der bisher am meisten besuchte Artikel schlägt mit 460 Treffern alle Rekorde meiner Website. Die meistkommentierten Artikel sind hier und hier (mit jeweils 8 Kommentaren).


Der erste Kommentar im neuen Blog stammt von Gernot Poetsch und datiert auf den 16.04.2005, der »offiziellen« Geburt von guillemets.de! Der letzte Kommentar (circa Nummer 135) stammt von Alexandra Labbuda und datiert auf heute. Der erste Trackback (ja, das geht noch!) datiert vom 26.10.2004. Der erste Kommentar im alten Blog datiert vom 30.11.2004 und stammt von Matthias Schlecker.

Tags: 100, 106, artikel