Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Erste Einblicke in Corporate Language

Wer will, kann schon erste Einblicke in das Buch »Corporate Language« vom Verlag Hermann Schmidt Mainz werfen.

Und zwar bei buchmarkt.de, dem Hauptportal der Buchbranche: bitte sehr. Dort sind Beispielkapitel als Download verfügbar.

Armin Reins

Corporate Language
Wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet

Mit Beiträgen u. a. von Benny Hermansson, IKEA, Thomas-Bernd Quaas, NIVEA, Regine Sixt und Professor Dr. Klaus Brandmeyer; mit wertvollen Checklisten zu Textqualität und Corporate Language und mit einer Berechnung von Dr. Ralph Jahnke zur Rentabilität von Sprache

Gestaltet von Matthias Ballmann

ca. 360 Seiten mit über 100 farbigen Abbildungen
Format 16×24 cm
Hardcover mit bedrucktem Leinenumschlag und Prägung
ca. Euro 49,80 | sFr. 79,80
ISBN 3-87439-669-X
ab 1. 1. 2007 ISBN 978-3-87439-669-1

Tags: armin, buch, corporate, hermann, language, mainz, reins, schmidt, verlag