Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Essens kreative Klasse

Vom 22. bis zum 24. November findet in Essen die Veranstaltung »Essens kreative Klasse« statt. Vom Bund Deutscher Grafik-Designer (mit Henning Krause) bis hin über BMW, Gravis, der Folkwang Hochschule Fachbereich Design, der Klartext Verlagsgesellschaft, dem Signalgrau Designbüro (hallo Dirk!) und vielen diversen großen und kleinen Unternehmen geht die breite Palette an Kreativität in Essen »spazieren«. Wo ist bloß HD Schellnack mit seinem »nodesign«? Nicolai Schwarz hat auch angekündigt, dabei sein zu wollen.

[Update]: hier ist das Programm… es hört sich ja spannend an.

Tags: essen, klasse, kreative

  1. 1. Nicolai Schwarz schreibt am 12. November 2007, 23:54 [#]:

    Und sobald ich genau weiß, wann ich wo hin will, kann ich dir nochmal Bescheid geben. Vielleicht sehen wir uns dann dort.

  2. 2. Henning Krause schreibt am 13. November 2007, 10:36 [#]:

    Bitte, Nick: Der BDG heißt Bund Deutscher Grafik-Designer, soviel Zeit muss sein. Leider in Essen aus Termingründen ohne mich.

  3. 3. HD Schellnack schreibt am 17. November 2007, 23:08 [#]:

    Hey Nick, ich bin einfach nicht eingeladen/angesprochen worden. Und weiss irgendwie immer noch nicht richtig, was Essens kreative Klasse ist und ob ich dazu gehöre. Ich hätte es aber eh nicht geschafft gekriegt. Nach der Woche in Dessau und Leipzig muss ich verdammt viel nacharbeiten und habe auch zweimal Unterricht zu geben diese Woche… :-D. Und ein Dirk reicht ja auch mal bestens aus…


Wenn Sie einen Artikel im Bezug auf einen Artikel hier schreiben, dann trackbacken Sie! Unpassende Kommentare mit »unpassendem Inhalt« werden gelöscht.



Name
http://
Nachricht
Hier ist die Textile-Hilfe.