Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Fontshop-Guerilla-Aktion auf der Frankfurter Buchmesse

Mit diesem Artikel fing alles an… mit einer wunderbaren Guerilla-Aktion will Jürgen Siebert von Fontshop mehr auf die Schriften (von Fontshop) aufmerksam machen, was meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist. Doch bei all den Büchern, Drucksachen und Vorschauen auf der Buchmesse? Wohl wird es den meisten kaum auffallen, aber »typografischen« Augen entgeht nichts. Die Fotos an diesem und diesem Tag habe ich während meines Besuches auf der Messe persönlich gesehen. Während unseres Treffens (Jürgen Siebert und ich) bekam ich von Jürgen Siebert persönlich das Originaldokument der Guerilla-Aktion überreicht… einen vielen Dank und einen Glückwunsch an das Gelingen der wunderbaren Aktion.

Tags: buchmesse, fontshop, typo