Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Mehr Futter und mehr Features!

Wie schon vorher berichtet, habe ich weitere Online-Dienste in Anspruch genommen: Cocomment und del.icio.us . Zusätzlich lieferte praegnanz.de einen Link: feedblendr – ein Feedburner in der Art, aber viel einfacher. Danke!

Update: jetzt auch mit RSS-Kommentare-Funktion. Jetzt noch mehr ( alle oben rechts im Artikel ): ein del.icio.us-Direkt-Link, ein Newsvine-Direkt-Link und ein e-Mail-Direkt-Link.

Alle Feeds im Überblick:

Der guillemets.de-Feed RSS
Der guillemets.de-Feed Atom
Alle Kommentare in guillemets.de
Der Fundsachen-Feed
Alle Kommentare von Nick Blume verfolgen
del.icio.us Nick Blume
del.icio.us Nick Blume Design
del.icio.us Nick Blume Internet (das alte gibt es nicht mehr, jetzt Internet).
del.icio.us Nick Blume Typo
flickr-Bilder von Nick Blume
Der newsvine-RSS-Feed von Nick Blume
Alle del.icio.us-Feeds
Alle Feeds zusammen

Dann viel Spaß beim Füttern eures Newsreaders.

Tags: feed, more

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.