Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» moo.fx in Textpattern einbauen.

guillemets.de wendet sich an die Webentwickler-Gemeinde. Wie baue ich moo.fx und diesen Effekt in Textpattern ein? Wie gehe ich mit welchen Schritten vor? Ich finde nirgendwo ein How-to-do-it und ich verstehe irgendwie die Code-Schnipselei überhaupt nicht, weil ich nicht herauslesen kann, wo und wie in welche Datei man den Code einbauen muss und wie in HTML? Es wäre richtig klasse, wenn jemand mir den Tipp geben kann. Gerrit, kannst du mir erläutern, wie du z. B. die Navigation mit moo.fx realisiert hast?

Update: 69 Validation Markup Errors geben mir ganz schön zu bedenken. /sigh/

Update2: nun habe ich dies gefunden, doch ich werde nicht schlau daraus.

Tags: einbau, entwicklung, moo.fx