Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Tam-ta-daaa zum einjährigen.

Nun ist guillemets.de (vormals nickblume.de/blog/) ein Jahr alt.


Angefangen hat alles mit dem legendären Artikel über iBlog, der 93mal abgerufen wurde. Mit zahlreichen Artikeln über Design, Leben, Bloggen, Typografie habe ich ein bißchen Leben in die Blogszene eingeflößt.


Mit 11528 Aufrufen, 77565 Seitenaufrufen, durchschnittlich 55,65 Besucher pro Tag, durchschnittlich 374,55 Seitenaufrufen pro Tag, 1401 Referrern von Gerrit, 212 Referrern von Ivo, 210 Referrern von Alex, 32% Prozent Firefox-Usern, 25,57% Prozent Safari-Usern, 60,06% Prozent Windows-Usern und 31,51% Prozent Mac-Usern (**sigh**) kann sich meine Statistik sehen lassen.


Der meist abgerufene Artikel war der Farben-Check der Parteien, aus dem Portfolio das Fink-Project. Der meistkommentierte Artikel waren Non vive la France und Hardware-Aufrüstung bei guillemets.de – mit jeweils 8 Kommentaren. Das klingt ja nicht viel wie bei praegnanz.de. Trotzdem lebt mein Blog. In diesem Sinne ein weiteres fröhliches Bloggen und bis zum nächsten Artikel!

Tags: alt, ein, jahr