Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Viel los... und die Buchmesse.

Ein großes Projekt mit einer Auflage von 1,4 Millionen Booklets als Beileger in einer Anzeige und die Buchmesse (und deren Vorbereitung) sind der Grund, warum bei guillemets.de nicht viel los war… doch nun fasse ich wieder zaghaft Fuß, weil dreistellige Zugriffszahlen (jeden Tag) mich wieder beglücken. Danke an die treuen Leser und zufällig vorbeischauenden.

Das vorangekündigte Treffen mit Jürgen Siebert war kurz und informativ, doch nach 11 Stunden auf der Messe war ich schon ziemlich zugedröhnt von dem ewigen Hin- und Herlaufen bei den Terminen auf der Messe. Anstrengend, hat sich aber gelohnt. Vor allem das Bücheranschauen am Stand vom Verlag Hermann Schmidt Mainz und bei der Stiftung Buchkunst ist lobenswert. Simon Huke war auch mit von der Partie.

Es wird ein heißer Oktober…

Tags: buchmesse, guillemets.de, time