Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» WM-Tipps für das Halbfinale.

Deutschland : Italien 2:1 (0:1)
(am 4.7. in Dortmund)

Update 0:2 (0:0, 0:0 i. V.) Ein schönes Spiel. Kopf hoch, Klinsmann und seine Truppe haben ganz Deutschland überzeugt. Weiter so!

Portugal : Frankreich 2:3 (1:1)
(am 5.7. in München)

Update 0:1 (0:0). Das dachte ich mir. Weiter so, France!

Jetzt wird´s aber schwer mit den Prognosen. Der Heimnimbus in Dortmund und die Tatsache, daß die Deutschen noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen haben, macht´s schwer. Ich tippe aber trotzdem auf Deutschland gegen Frankreich im Finale. Und Portugal gegen Italien im Spiel um den 3. Platz.

Update: Jetzt wird´s wohl schwerer, wenn sich die Vorwürfe gegen Frings bewahrheiten (das darf nicht sein!). Es wird wohl ein PsychoMedialerTrick von den italienischen Zeitungen sein, die Angst vor Frings haben. nun spielen wir wohl mit Borowski oder Kehl.

Tags: 2006, halbfinale, wm