Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» WM-Tipps für das Viertelfinale

Deutschland : Argentinien 4:3 (1:1, 3:3) i. V. (mein optimistischer Tipp, und Ivo freut sich schon bestimmt…).
(in Berlin)
Update: 4:2 (0:0, 1:1) i. E. Fast! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


Italien : Ukraine 2:1 (1:0)
(in Hamburg)
Update: 3:0 (1:0). Eindeutig zu hoch, aber gutes Spiel.


England : Portugal 0:2 (0:1)
(in Gelsenkirchen)
Update: wie schon angedeutet, aber erst im Elfmeterschießen gewinnt Portugal 1:3 i. E. (0:0, 0:0)


Brasilien : Frankreich 3:2 (2:0). Es wird sehr knapp.
(in Frankfurt)
Update: eine Überraschung, aber bei DEM Spiel der Brasilianer nichts anderes zu erwarten. 1:0 gewinnen die Franzosen höchstverdient.


Wettquoten: 3 von 4 Spielen weisen die richtige Tendenz auf (75%), während ein Spiel (F-BRA, 25%) vollkommen daneben lag.

Tags: 2006, viertelfinale, wm