Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Zahnpasta-Computer.

Wie Jürgen Siebert berichtete, wird Intel seine Logos wohl ab 2006 verändern. Und das nicht schlecht. Nach »UPS und anderen Automobilmarken« (o-Ton Jürgen) wird Intel seine Logos auf alle Marken ausdehnen (die Übersicht von x86-secret.com finden Sie hier.)


Trotz aller Vorschusslorbeeren und Ähnlichkeitsfindungen habe ich beim Anblick des neuen Logos immer irgendwie Zahnpastageschmack im Mund oder ein Bild von einer Zahnpastatube mit verschiedenen Geschmacks- äh Upgrade-Richtungen…


Nebenher begeistert und überrascht (?) uns Jürgen Siebert mit ganz taufrischen OpenType-Fonts – unter anderem: FF Meta, FF DIN, FF Dax, FF Scala und FF Scala Sans.


UPDATE: Fontblog berichtet über »große Sprünge« auf der Website von Intel… und die Aktivierung des »Zahnpasta-Logos« ab dem 03.01.2006..

Tags: intel, prozessor, zahnpasta