Hier können Sie immer suchen:


Wenn Sie nach unten wollen...

« Zurück zum Weblog

» Zu spät, aber ein tolles Poster!

Drei Monate zum letzten Beitrag und einen Monat ist´s her (die Arbeit daran ist längst vorbei): HD Schellnack spendiert über den Fontblog ein leckeres Small-Booklet- und Poster-Paket (hier als PDF). Was ist daran so besonders?

Mit einem Etch A Sketch »interviewte« HD Schellnack diverse Typogrößen wie Erik Spiekermann, Ed Benguiat usw. Und dabei finde ich mich selbst unter diesen Größen wieder – auch Ivo ist dabei. Ich erinnerte mich wieder, daß ich von HD Schellnack angesprochen wurde und jenes Ding in den Händen hatte und flugs eine Zeichnung hinterließ, die nun im Poster und Booklet verewigt ist. Danke und es war mir eine Ehre, flugs in einer Reihe der genannten Personen (25 Designer und Typographen) stehen zu dürfen. Eine tolle Aktion zur Typo, die mehr Erinnerungen hinterlässt als 10.000 flickr-Fotos, und ein schöner Text von HD im Booklet. ;-)

Ein Wort: Thanks.

Tags: 2008, a, etch, hd, schellnack, sketch, typo